Verfasst von: fernwehfieber | 24. Februar 2010

An der Copa… Copacabana…

Hallo Ihr Lieben! Wir haben den Flug gut ueberstanden und fangen gerade an uns bei 36 Grad Celsius zu aklimatisieren. Unser Hotel ist direkt an der Copacabana… An unserem ersten Tag am Beach haben wir auch schon Unmengen an Sonnenschutzcreme auf unsere blasse Haut geschmiert. Somit haben wir die Zeit bis zum ersten Caipi am Strand sehr gut ohne Sonnenbrand ueberstanden… 🙂 Der Tag ist uns allerdings sehr lang geworden, bis wir unseren Schlafmangel am Abend endlich ausgleichen konnten. Heute machen wir einen Ausflug von der Copacabana nach Ipanema zum Strand…

So langsam koennen wir dann auch fassen, dass wir wirklich hier sind.
Wir gruessen euch


Antworten

  1. Neiiiiiiiidisch!!!! Was für nen geiler Ausblick und dann auch noch mit nem calpi am Strand! Sau gut 😉 Ich hab am Freitag nen MRT wegen meiner Schulter super oder 😀 ? Naja ich werd weiter von meinen Gebrechen erzählen 😉 viel Spaß !!!!

    Alex

    • bis du stolz auf uns, wie wir das mit dem blog hinbekommen ohne unseren personal Administrator 😉 Kamen bei dem ersten Versuch ganz schoen ins schwitzen, aber jetzt haben wir wohl den Dreh raus.

      Ich hoffe die finden raus, was mit Deiner Schulter los ist und bringen das wieder in Ordnung!! Ja, ja, wenn die 20 erstmal ueberschritten ist…;-)

      Bitte les Oma mal unseren Bericht vor, dann freut sie sich und gruess sie ganz lieb.
      Spannende Auftraege wuensch ich euch! Viel Spass bei den Triangelspaziergaengen:-)!

      Ariane

  2. Das ist schon ziemlich gemein ,wenn man ,frau bei Scheeregen auf diese Bilder blicken muß…Neun ,nun mal Spaß beiseite .Waaaaas für ein Glück ,daß Ihr es so schön getroffen habt und gut angekmmen seid.Gestern schien hier die Sonne und ich hatte einen ichtigen Energiekick davon .Die Sondierungsgespräche in Sachen PV laufen prima an , Herr Springfeld spricht von Portokassenbeträgen in bezug auf die Rstfinanzierung ,wenn ich ein Drittel zahle usw.Gerd(chen) hat mir Mut gemacht die alten Ziegel auf dem Dach zu lassen.Ihm habe man auch zu einer neuen Dacheindeckung geraten,aber er habe sich gesagt :Ziegel ,die 100 Jahre gehalten haben ,stehen die zwanzig auch noch durch,zumal sie dann noch geschützter seien… Indach ist wohl auch doch noch problematisch,wenig erprobt usw Ihr seht ,es gibt viel zu tun ..ich packe es an .Luna geht es wunderbar u morgen geht es up north Dickes Küßchen Mama

    • Hey Mama,
      gruess mein Zuhause von mir! Gib Lunachen einen riesen Knutsch von mir. Ich schaue hier jedem Hund hinter her und bekomme dann Sehnsucht… Ich hoffe, sie benimmt sich ordentlich:-)
      Viel Erfolg weiter bei der PV-Planung. Ausserdem hoffen wir natuerlich, dass die NF Termine gut laufen.
      Gruesse an Nicole und Uwe. Gib denen doch auch bitte unsere blog-Adresse. Ich habe keine mailadresse.
      Kuss Ariane

  3. … da wird man richtig neidisch! Mit Cocktails am Strand!!! ;-)))
    Wie geht eure Route weiter?

    Wir sind seit zwei Wochen aus Spanien zurück, aber der Alltag hat uns schon längst wieder! 😦

    Wir sind mitten in den Hochzeitsplanungen. Der 04.09 steht jetzt endgültig fest! Die kirchliche Trauung findet in Bennigsen statt, die Feier danach im Kapellenkrug in Bilm( evtl. mit Poltern!?- müssen wir uns noch überlegen). Mein Kleid hab ich mir vor ein paar Wochen schon ausgesucht. Es wird Anfang Juni geliefert! 🙂

    Ich wünsche euch ganz viel Spass! Genießt die Zeit!

    VLG!!!!

    • Hey Jessy!
      Wie schoen, dass Du unseren blog besuchst!
      Ist sicher ganz schoen spannend die Hochzeit zu planen… Bin jetzt schon gespannt auf Dein Kleid:-)
      Ich finde es schoen, dass ihr in Bennigsen in der Kirche heiratet.
      Ich hoffe der Arbeitsalltag ist nicht all zu grau… wirschicken euch ein paar Sonnenstrahlen.. Ausserdem kommt sicher bald der Fruehling…
      Alles Liebe,
      bis bald
      Deine Ariane

  4. Hey Ihr Süßen,
    tolle Bilder die ihr bisher gemacht habt. Schön wo ihr schon so überall gewesen wart und was ihr schon gesehen habt. Das mit dem Fliegen wäre ja überhaupt nichts für mich, ich würde sterben. Aber ein Erlebniss war es bestimmt. Geniesst weiterhin eure Reise, bin schon gespannt was ihr so als nächstes macht. Ich hoffe meine e-mail mit den Hochzeitsbildern sind angekommen. . .
    Wenn nicht musst du mir noch mal schreiben. Ganz liebe Grüße
    bis dann…
    Wenke

  5. Hey Ihr beiden, Susanne und Ralf Hagens fragten ob sie auch auf eure Seite gucken dürfen und euch was was schreiben dürfen? Ich wusste nicht so ganz ob ich die Adresse weiter geben darf, deswegen frag ich lieber noch mal…
    Ganz dicken Kuss Wenke

  6. Liebe Frau Pauls!
    Nun noch mal offiziell: Herzlichen Glueckwunsch zur Eheschliessung! Wir wuenschen euch beiden von Herzen alles Gute fuer euer gemeinsames Leben!
    Beinahe haette ich deine Nachricht uebersehen, weil ich gar nicht mehr in den Copacabana Artikel geschaut habe. Erst gerstern haben wir gesehen, dass du dort zwei Kommentare hinterlassen hast. Jetzt wissen wir, dass wir auch bei den aelteren Artikeln nachschauen muessen.
    Ich habe leider bis jetzt noch keine eMail von dir bekommen. Ich schaue eigentlich immer auch die Spam Mails durch. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Vielleicht vesuchst du es einfach noch einmal?! Schick mir doch zur Sicherheit deine Mailadresse per blog, dann kann ich sie in meinen Account eintragen.
    Ralf und Susanne duerfen sehr gerne in unseren blog schauen. Gruess sie bitte schoen und sag ihnen, dass wir uns riesig ueber Gruesse aus der Heimat freuen!
    So, ich sende mal kurz, bevor das Inet mich wieder rausschmeist

  7. 2.
    Das Inet hier im Hostel lauft immer nur 15min und dann wird man rausgeschmissen und wenn man nicht gesendet hat ist alles futsch…nervig!
    Aber nun erreichen dich meine Zeilen hoffentlich.
    So wie es aussieht, hast du meine Sms erhalten. Jetzt habe ich aber eine Argentinische Karte. D.h. im Moment ist der blog der sicherste Weg und eigentlich natuerlich mail. Vielleicht war auch die Adresse falsch? ariane.ott@web.de
    Wir muessen jetzt los. Wir haben eine Tango-Show mit Dinner gebucht. Sind schon ganz gespannt… Berichten morgen. Dicker Kuss Ariane

  8. Hallo Ihr Süße,
    hoffe es geht euch gut?! Habe es leider nicht früher geschafft mich mal wieder zu melden. Habe mir gerade eure neuen Bilder angeschaut. Ist ja echt der hammer, was ihr schon alles gesehen habt und wo ihr schon so gewesen wart. Es sind soooo tolle Bilder und die Natur ist einfach wunderschön zu betrachten. Das könnte ich zur Abwechslung auch mal einen Tag zum abschalten gebrauchen. Einfach mal ohne Schmerzen und zum luftholen kommen. Ich freue mich schon, wenn ihr wieder da seid. Collin und Solo sind zur Zeit nur auf Weide und ich schaffe es nicht mich neben Lea um sie richtig zu kümmern. Aber Hauke und ich wollen jetzt mal Abends es einrichten, das ich auch mal wieder mit den Pferden los komme um den Kopf frei zu bekommen. Reiten darf ich noch lange nicht, aber zumindest draussen longieren. Denn den ganzen Tag nur drinnen und ein bischen spazieren gehen, ist schon auf dauer sehr einseitig. Naja und halt einkaufen und Leute ein bisschen besuchen, aber mehr geht halt noch nicht mit der Kleinen. Denn sie ist eine ganz wache kleine Maus und sie bekommt alles mit und irgendwann ist sie so übermüdet und weint nur noch, weil sie einfach nicht zur Ruhe kommt. Deshalb muss ich immer zu sehen, das ich dann wieder nach Hause komme, damit sie wirklich ihre Ruhe hat. Meine Hebamme hat nämlich gesagt, das zu Anfang die Babys nicht länger als 2Stunden am Stück wach sein sollten. Da sie das was sie gesehen und erlebt haben dann erst mal wieder verarbeiten müssen. Sonst ist mit der Kleinen aber alles super, sie ist so weit und so wach und einfach süß. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen, als wenn es sie immer gegeben hat. Jeden Tag entdecken wir was sie neues kann, es ist so schön mit ihr. Filou kommt immer mit mir und Lea spazieren, so ist sie dann zumindest mit versorgt. Sonst geht es uns soweit ganz gut und wir warten immer noch auf besseres Wetter. Es ist nämlich noch nicht ganz so warm zur Zeit. Wann kommt ihr noch mal genau wieder? Oder wisst ihr das noch nicht so genau?
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss
    Wenke und Lea und ganz liebe Grüße auch von Hauke…


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien